Ich, Martina

Deine Yoga- und Pranalehrerin

„Namaste“, mein Name ist Martina und ich glaube, dass du mit Leichtigkeit deinen Alltag meistern kannst,
deinen Körper kräftigen,
besser mit Stress umgehen,
dein Energieniveau erhöhen und
deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.

Ich glaube, dass du deine Gesundheit in die eigene Hände nehmen kannst.
Ich kann dir dabei helfen, mit meiner Erfahrung und meinen Ausbildungen.

Sri Sai Prana Yoga

Ich bin begeisterte Yogalehrerin, persönlich ausgebildet von Master Sai Choletti und Acharya Sasidhar, den Begründern des „Sri Sai Prana Yoga“ und Team.

Während meiner Ausbildung war ich 4 Wochen in Rishikesh, Nordindien, der Wiege des Yogas. Geschichte, Philosophie und die Mytologie des Yoga sowie die Theorie und Praxis der Asanas hat meine spirituelle Entwicklung sehr beeinflusst und viel Veränderung in mein Leben gebracht.

Ich bin regelmäßig bei Weiterbildungen in unserem Schulugszentrum im Odenwald und gebe gerne mein Wissen an dich weiter.

Ich habe die Zertifizierung bei der Präventionsstelle für Gesundheit, sodass du die  Yogakurse von deiner Krankenkasse bezuschusst bekommst.

Prana-Heilung

Auch mein Wissen als Prana-Lehrerin, persönlich ausgebildet von Master Sai Choletti, möchte ich gerne mit dir teilen.

Die Prana-Heilung ist ein energetisches Heilen,  das jeder lernen kann. Es ist einfach, leicht nachvollziehbar, klar strukuriert und sehr effektiv. Sie hat mehr Freude und Harmonie in mein Leben gebracht. Sie wirkt auf allen Ebenen, physisch, mental und emotional. Meine „Hausapotheke“ immer dabei, kann ich jederzeit und überall mir selbst und auch anderen helfen. Das macht mich sehr glücklich.

Habe ich dich neugierig gemacht, dann lade ich dich ein, diese Heilmethode kennen zu lernen.

Hui Chung Gong

Hui Chung Gong, die „Verjüngungsübungen der chinesischen Kaiser“, sind raffiniert ausgeklügelte Bewegugsübungen im Stehen. Sie wurden von Monnica Hackl in den Westen gebracht . Ausgebildet von Waltraud Bogdanski  gebe ich das jahrhunderte lang geheim gehaltene Wissen gerne an dich weiter.

Ur-Matrix-Energie

Die Kenntnis über die Ur-Matrix-Energie zur Heilung  und die Bedeutung der Quantenphysik in der Energiearbeit habe ich in der spirituellen Schule Stefan Bratzel erworben.

Reiki

Eine Ausbildung in Reiki, nach dem System Dr. Mikao Usui, ergänzt mein Wissen des holistischen Heilens.

Ayurveda

Ayurveda, die Philosophie, die sich auf die für menschliche Gesundheit  wichtigen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte konzentriert, fließt in meine Arbeit ein.

Meditation

Als ausgebildete Meditationsleiterin lade ich dich auch gerne ein zu meinen monatlichen Meditationsabenden zu kommen.

Die Zweiherzen-Meditation für innere Ruhe und emotionale Ausgeglichenheit stärkt deine Willenskraft und ist gleichzeitig eine wunderbare Gelegenheit, zum Frieden in der Welt beizutragen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du Kontakt mit mir aufnehmen?
Dann schreibe mir kurz, ich freue mich auf dich.

Herzlichst Martina Banck