Eine neue Dimension
von Gesundheit

Prana-Heilung – Energiemedizin der Zukunft

Die Prana-Heilung ist eine ganzheitliche, energetische Heilmethode entwickelt von Grandmaster Choa Kok Sui. Sie ist leicht erlernbar und durch ihre klare und systematische Technik leicht verständlich.

Die Grunderkenntnis der Prana-Heilung ist, dass die Lebensenergie, Prana, viele verschiedene Qualitäten haben kann. Die Erhöhung der Lebensenergie wirkt positiv aus auf das eigene Energiefeld, die Aura.

Bei der Prana-Heilung lernen wir die verschmutzte Energie zu beseitigen und das Energiefeld mit frischem Prana anzureichern. Dadurch wird Harmonie und Gesundheit, sowie die Regeneration der körperlichen und geistigen Kräfte gefördert. Wir lernen den Energiekörper zu ertasten: seine Beschaffenheit, seine verschiedenen Schichten und Energiezentren (Chakras), seine Schaltzentralen, die die Lebensenergie aufnehmen und im Körper verteilen. Ebenso lernen wir Ungleichgewichte zu finden. Dies alles geschieht ohne Berührung des physischen Körpers und bedarf keiner besonderen Fähigkeiten. Selbst Anfänger können nach kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Mehr Informationen über die Prana-Heilung: www.prana-heilung.de

Grundkurs Prana-Heilung

Selbstheilung – die „Hausapotheke“  für mehr Lebensenergie.

Hast Du Dir auch schon manchmal gewünscht, mehr Schwung zu haben und Dich einfach nur wohlzufühlen? Im Grundkurs Prana-Heilung erfährst Du, wie Du Deine innere Balance findest und mit mehr Freude und Kraft lebst. Ob hohe Arbeitsbelastung oder Stress ganz allgemein – wer seine Energien steuern kann, bleibt auch in extremen Situationen ausgeglichen. Und trägt so wesentlich zu seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden bei.

Lerne, wie Du Deine Energiezentren erreichen und aktivieren kannst. Du hast noch keinerlei Erfahrung mit Energiearbeit? Du wirst überrascht sein, welche Fähigkeiten in Dir stecken.

Das erwartet Dich in Deinem Grundkurs:

  • Basis und Grundlagen der Prana-Heilung
  • Kennenlernen der verschiedenen Energiezentren und ihrer Aufgaben
  • Techniken zum Reinigen des Energiekörpers
  • Techniken zum Übertragen neuer Energie
  • Prana-Atmung zur Verstärkung der eigenen Energie
  • Aura sehen und spüren
  • Meditation über zwei Herzen

Das nimmst Du mit nach Hause:

  • Du linderst Deine eigenen Beschwerden.
  • Du kannst kleinere Beschwerden bei Freunden, Tieren und Pflanzen verbessern.
  • Du wirkst aus der Nähe und der Ferne.
  • Du verbesserst Deine zwischenmenschlichen Beziehungen.

"Heilung ist aktive Meditation. Heilung ist Meditation in Bewegung."

Grandmaster Choa Kok Sui

Prana-Selbstheilung: "Energetisiere Dein Leben"

Lebensenergie tanken – gelassen durch den Tag

Wer kennt das nicht: Manchmal fühlt man sich überfordert, müde – vielleicht sogar ausgebrannt. Antriebslos versucht man den Tag irgendwie zu überstehen. Dabei gäbe es das eine oder andere zu erledigen … Dem sind wir nicht hilflos ausgeliefert, sondern wir können aktiv neue Lebensenergie tanken.

In diesem 3-stündigen Power-Workshop lernst Du, mit dem alltäglichen Stress gelassen umzugehen. Erfahre, wie Du Dich mit Lebensenergie selbst auftanken kannst und so nachhaltig etwas für Deine Gesundheit tust – ganz ohne Nebenwirkungen und äußerst kostengünstig.

Das erwartet Dich im Power-Workshop “Energetisiere Dein Leben”:

  • Informationen über die Lebensenergie und ihre Funktionsweise
  • Selbstheilungstechniken und -übungen
  • Einfache und effektive Körper- und Atemübungen

Das nimmst Du mit nach Hause:

  • Du lernst wirkungsvolle Techniken, um in kürzester Zeit Deine Batterien aufzuladen
  • Jederzeit und überall steht Dir neue Lebensenergie zur Verfügung

Prana-Übungsabend mit Zwei-Herz-Meditation

Einmal im Monat biete ich dir einen Prana-Übungsabend an. Hier kannst du das Wissen vom Grundkurs der Prana-Heilung nach GMCKS üben und vertiefen, Fragen stellen und Gleichgesinnte treffen.
 
Wir beginnen mit einer gemeinsamen Zwei-Herz-Meditation und im Anschluss werden wir anhand eines aktuellen Themas üben. Gerne können Interessierte dazu kommen.
 

Zwei-Herz-Meditation

Die Zwei-Herz-Meditation ist eine einfache und gleichzeitig sehr kraftvolle und heilsame Meditation, die die körperliche, geistige und emotionale Gesundheit verbessert und die Selbstheilungskräfte aktiviert.
 
Sie klärt den Geist, verstärkt unsere innere Kraft und fördert unsere Intuition.
Gleichzeitig schärft sie unseren Verstand und verbessert die Gehirnfunktion.
Sie bringt Mitgefühl, Liebe, Frieden und innere Kraft zu jedem Einzelnen und trägt sie gleichzeitig in die Welt. Es ist eine sehr gute Möglichkeit, für die Heilung von Mutter Erde, das eigene Wohl und das aller Lebewesen tätig zu sein. 
 
Bitte melde dich vorher an.

Superbrain Yoga

Yoga fürs Gehirn ist eine sehr wirksame Übung, die auf altem Wissen beruht und rasch spürbar Gedächtnis und Aufnahmefähigkeit, Denken und Merken  verbessert.

Die Übung ist verblüffend einfach und ihre Durchführung benötigt nur wenige Minuten. Bei täglicher Anwendung über einen längeren Zeitraum können erstaunliche Veränderungen hinsichtlich schulischer Leistungen, Konzentrationsfähigkeit und auch innerer Ausgeglichenheit festgestellt werden.

Workshop Superbrain Yoga

In diesem Workshop werden die zugrundeliegenden Prinzipien erklärt und die uralte Technik und ihre korrekte Durchführung erlernt.

Der Begründer der Prana-Heilung

Grandmaster Choa Kok Sui

Grandmaster Choa Kok Sui (kurz GMCKS) ist der Begründer der Prana Heilung und von Arhatic Yoga. Der gelernte Chemie- Ingenieur und erfolgreiche Geschäftsmann entdeckte sehr früh sein Interesse an Yoga, Esoterik und spirituellen Heilweisen.

Sein Leben hatte GMCKS in den Dienst des Heilens und Lehrens gestellt. Seine Bücher sind in über 27 Sprachen übersetzt worden. Von ihm ausgebildete Lehrer unterrichten in mindestens 40 Ländern auf 5 Kontinenten.

Grandmaster Choa Kok Sui verließ seinen irdischen Körper am 19. März 2007.